Aldiana Club Hotel Bad Mitterndorf GmbH
Impressum
Aldiana Club Hotel Bad Mitterndorf GmbH
Neuhofen 183
8983 Bad Mitterndorf
Telefon 03623 210000
Telefon +43 3623 21000
Fax +43 3623 210005105
www.aldiana-salzkammergut.at
Landesgericht Leoben
FN 302372s
UID: ATU 63905135
Volksbank Salzburg
IBAN AT62 4501 0450 1821 0000
BIC VBOEATWWSAL
Geschäftsführung: Max-Peter Droll
Buchungsanfrage:
reservation.austria@aldiana.com
Personal:
human-ressources.austria@aldiana.com
Presse:
Werbung:
Konzeption, Design, Programmierung und CMS:
shapefruit AG – Aus Liebe zur Kommunikation
Marketing Agentur für Hotels und Tourismus
Telegrafenstraße 13
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
www.shapefruit.de
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Sofern geschlechtsspezifische Bezeichnungen verwendet werden, sind grundsätzlich Personen beiderlei Geschlechts gemeint. Die Verwendung nur der männlichen oder nur der weiblichen Schreibform erfolgt lediglich zur Vereinfachung und besseren Lesbarkeit der Texte und schließt die jeweils andere Schreibform sinngemäß mit ein.
Online Streit Beilegung:
Die EU-Kommission betreibt seit dem 15. Februar 2016 eine Plattform zur online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten, deren Ziel es ist, Unternehmen und Verbrauchern eine Möglichkeit der alternativen Streitbeilegung zu bieten, die schneller und günstiger ist als der Gang zu einem Gericht. Hier gelangen Sie direkt zur OS-Plattform der EU-Kommision.
Compliance
Compliance schützt das Unternehmen und seine Mitarbeitenden
Compliance bedeutet die Einhaltung von gesetzlichen Bestimmungen und unternehmensinternen Verhaltensstandards. Compliance-Regelungen haben das Ziel, die Mitarbeiter und das Unternehmen vor Schaden zu bewahren. Sie bilden die Grundlage unseres täglichen Handelns und gelten für alle Mitarbeitenden einschließlich der Führungskräfte und Geschäftsführer.
Unsere Mitarbeitenden werden kontinuierlich über unsere Compliance-Regelungen informiert und auf Wunsch persönlich beraten. Hinweise von Mitarbeitenden oder Außenstehenden auf mögliches Fehlverhalten, eventuelle Gesetzesverstöße oder Straftaten wie beispielsweise Korruption werden mit großer Sorgfalt überprüft und vertrauensvoll behandelt.
Das Compliance-Team der DER Touristik Group erreichen Sie per E-Mail hier.
Verhaltens-Grundsätze für ein wertschätzendes Miteinander
Unsere Verhaltens-Grundsätze sind von Integrität und Loyalität geprägt: Wir halten uns an Recht und Gesetz, führen einen fairen Wettbewerb und sind ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden und Geschäftspartner. Als Touristiksparte der REWE Group sind für uns die Verhaltensstandards des Konzerns maßgeblich. Diese sind im Verhaltenskodex der REWE Group festgelegt und für die DER Touristik Group gleichermaßen verbindlich. Der Verhaltenskodex enthält Grundsätze für unser Verhalten im Geschäftsverkehr und im Umgang miteinander. Er gibt uns Orientierung und ist gleichzeitig eine Verpflichtung für alle, die im Namen der REWE Group tätig sind.
Mehr Informationen zu Compliance und Verhaltenskodex der REWE Group finden Sie hier.
Mit der Hintbox ist es besonders einfach, Compliance-Hinweise abzugeben – auf Wunsch auch anonym. Außerdem ermöglicht das neue Tool eine reibungslose, datenschutzkonforme Kommunikation zwischen Hinweisgebenden und den zuständigen einzelnen Compliance-Bereichen innerhalb der REWE Group.
Personen, die Compliance-Hinweise abgeben wollen, ohne das digitale Tool zu nutzen, können sich aber auch weiterhin an den „Ombudsmann“ der REWE-Group wenden.
Ombudsmann der REWE Group
Die REWE Group hat den Münchener Rechtsanwalt Andreas von Máriássy als externen Ombudsmann bestellt. Mitarbeitende, Kunden und Geschäftspartner der REWE Group sowie der DER Touristik Group können sich persönlich und anonym an ihn wenden, wenn sie einen Compliance-Hinweis abgeben oder einen neutralen Ansprechpartner suchen, der zur Verschwiegenheit verpflichtet ist. Die Inanspruchnahme ist für den Hinweisgeber kostenfrei, die Kontaktaufnahme ist auf Deutsch und Englisch möglich.
Ombudsmann:
Andreas von Máriássy
Altheimer Eck 13 / II
80331 München
Email: mariassy@rae13.de