Lehrstellen im Aldiana Salzkammergut & GrimmingTherme

...wir möchten junge Leute für die Hotellerie und Gastronomie begeistern, Nachwuchs fördern und Zukunftschancen in einem internationalen Unternehmen eröffnen...

Du hast Spass am persönlichen Kontakt mit Menschen und interessierst dich für eine Ausbildung in unserem Clubhotel? Seit März 2010 sind wir Ausbildungsbetrieb und nehmen regelmässig Lehrlinge für folgende Berufe bei uns auf:

- Hotel- & Gastgewerbeassistent/in

- Koch/ Köchin

- Masseur/in

Aktuell befinden sich 9 Lehrlinge bei uns in der Ausbildung. Bist auch du von deinem Berufswunsch überzeugt und bringst eine hohe Eigenmotivation für dein Ziel mit? Du hast das 9. Schuljahr bereits beendet und eventuell schon ein Praktikum in einem vergleichbaren Betrieb absolvieren dürfen. Du bist gerne Gastgeber und ein guter Teamplayer. Du überzeugst uns durch deine offene und positive Ausstrahlung sowie einem gepflegten Erscheingungsbild.

Mehr Informationen zu den einzelnen Lehrberufen und den aktuell zu besetzenden Lehrstellen findest du unter den "aktuellen Jobangeboten".

Ferialpraktikanten im Aldiana Salzkammergut & GrimmingTherme

Wir freuen uns auch im Sommer wieder einen top motivierten, fleissigen Praktikanten (m/w) aus den verschiedensten Fachschulen in Österreich zu unserem Restaurantteam zählen zu dürfen. Möchtest auch du die Clubhotellerie besser kennen lernen und dein theoretisches Wissen aus der Schule bei uns in die Praxis umsetzen?

Für die Wintersaison suchen wir Praktikanten für den Bereich

- Service/ Restaurant

Generell beschäftigen wir Praktikanten ab dem 16. Lebensjahr. Mit der Planung für den Sommer starten wir jeweils ein halbes Jahr im Vorhinein (ab Dezember). Bewerbungen werden wir ebenso ab diesem Zeitpunkt entgegen nehmen.

Ihre Buchungsanfrage

Anreisetag
Abreisetag
Reisende Personen
 

Aldiana bietet mehr

Sie haben entscheidende Vorteile im Vergleich zu „normalen Hotels“ – die finden Sie auf einen Blick unter Inkludierte Leistungen

Aldiana bietet mehr

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Newsletter-Abo

Lage & Anreise

Lage und Anreise
Quality Austria