...Gerne wieder, im Clubhotel Aldiana Salzkammergut tagen!

Heinz Rieker

Geschäftsführer Marketing/Vertrieb, STAHLGRUBER GmbH

Bereits zum zweiten Mal führten wir die STAHLGRUBER CHALLENGE sehr erfolgreich im ALDIANA SALZKAMMERGUT & GRIMMINGTHERME durch. 2.000 Kunden aus ganz Deutschland waren schwer begeistert und die Auswertung ihrer Fragebögen war eindeutig: die ALDIANA-Crew hat es geschafft, die bisherigen Veranstaltungen zu toppen. Und das will was heißen, bei der Vorlage. Dafür sagen wir DANKE!
Nicht unerheblich zum Erfolg beigetragen hat auch die hervorragende Peripherie in Bad Mitterndorf, welche unsere Outdoor-Challenge optimal in die Hände gespielt hat. ALDIANA in Bad Mitterndorf - eine optimale Kombination: "Urlaub unter Freunden" und "Entspannung pur!"

Ralf Moissl

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Generalvertretung

Das Clubhotel Aldiana Salzkammergut ist für mich ganz einfach ein Garant für eine gelungene Seminar- und Gruppenreise. Wir waren in 2011 mit einer Gruppe von x Personen vor Ort und hatten nicht nur eine professionelle Veranstaltung sondern auch noch jede Menge Spaß gemeinsam mit dem engagierten Team vor Ort.

Daher ist es gar keine Frage: Ja, wir werden auch in 2012 wieder da sein. Ich freue mich jetzt schon!

 

Robert Gebetsroither

Geschäftsführer Gebetsroither International GmbH

Wir haben Mitte Dezember 2011 anlässlich unseres 30-jährigen Bestehens Geschäftspartner aus ganz Europa nach Bad Mitterndorf eingeladen. Mehr als 200 Gäste verlebten wunderschöne und perfekt organisierte Tage im Hotel und in der angeschlossenen Thermenlandschaft. Das tolle Rahmenprogramm sowie die Ausflugsmöglichkeiten taten  ein Übriges dazu, dass unsere Gäste und Geschäftspartner sicherlich noch oft und gerne an unsere Feier zurückdenken werden.

 

 

Dipl. Ing. Karl Singer

Training & Support - Knauf Gesellschaft m.b.H.

 

Seit wir unsere Kundenseminare mit ALDIANA SALZKAMMERGUT & GRIMMINGTHERME durchführen, dürfen wir uns einer wachsenden Beliebtheit unserer Veranstaltungen erfreuen.

Wir werden von einem professionellen, motivierten und äußerst gastfreundlichen Mitarbeiterteam betreut, das uns den Aufenthalt überaus angenehm gestaltet. Das Personal setzt nicht nur unsere organisatorischen Agenden perfekt um, wir werden auch von der ausgezeichneten Küche verwöhnt. Zudem werden unsere Anliegen stets sehr freundlich, engagiert und souverän erfüllt.

Wir freuen uns, in ALDIANA einen idealen Partner gefunden zu haben.

 

Markus Kleinhans

Leiter Marketing und Vertrieb- Events/Aktionen STAHLGRUBER GmbH

Im März 2010 führten wir unsere Kundenveranstaltung im ALDIANA SALZKAMMERGUT & GRIMMINGTHERME durch. Eine geniale ALDIANA-Crew machte aus unserer Winter-Olympiade in bester Lage ein unvergessliches Erlebnis. Es war sehr beeindruckend zu sehen, wie emotional über 2.000 Gäste aus ganz Deutschland reagiert haben. Solch ein perfektes Zusammenspiel bei einer derartigen Großveranstaltung haben wir noch nie erlebt.

Werden wir aber ab jetzt öfter!

Ihre Buchungsanfrage

Anreisetag
Abreisetag
Reisende Personen
 

Aldiana bietet mehr

Sie haben entscheidende Vorteile im Vergleich zu „normalen Hotels“ – die finden Sie auf einen Blick unter Inkludierte Leistungen

Aldiana bietet mehr

Packages & Angebote



Keine Artikel in dieser Ansicht.

Newsletter-Abo

Lage & Anreise

Lage und Anreise
Quality Austria